Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.05.2012

: Klettergarten

KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Aufstieg: Trockener Fels.

Abstieg: Abseilpisten bestens eingerichtet.
Nach den Niederschlägen, ist die südseitig ausgerichtete Platte schnell wieder trocken... in einem halben Tag.
Die Erschliesser habe alles bestens abgesichert. Vielen Dank. Der Klettergarten ist optimal für Kinder und Einsteiger geeignet. Hat mehrere Feuerstellen, und schöne Picknick Plätze.

Wie ehrlich doch Kinder sind. Ein Junge sagte einem Bergführer: "Du bist ein schlechter Kletterer, weil Du keinen Helm trägst." Ein Volltreffer.

Ich danke meiner Tochter Sarah Elena für den schönen Tag.
Wir wünschen allen gute Touren, und viel Spass.

Grüsse von
Sarah Elena und Raphael Wellig

www.raphaelwellig.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.05.2015, 09:53Aufrufe: 2961 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Weissenstein-Oberaargau Nr.5019, 1 : 50 000","Weissenstein-Oberaargau Nr.5019, 1 : 50 000","Weissenstein-Oberaargau Nr.5019, 1 : 50 000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Klettergarten

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

160 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte