Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.05.2012

Rotondogebiet: Von Realp via Witenwasserental zur Rotondohütte

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Im ganzen Gebiet hat es noch reichlich Schnee. Die Gletscher sind gut eingeschneit.
Lawinengefahr an Auffahrtstagen gering. Auch steile Abfahrten (z. B. Lucendro NW Flanke) wurden gemacht.
Da nicht mehr viele Hütten bewartet sind, ist die Rotondohütte sehr zu empfehlen.
Fahrmöglichkeit bis Schweig gratis per Email erhältlich.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Rotondogebiet

Von Realp via Witenwasserental zur Rotondohütte
Alle Touren im Rotondogebiet waren über Auffahrt gut machbar. Vorzügliche Bewirtung in der Hütte durch Sara und Beat. Hütte noch geöffnet bis voraussichtlich Ende Mai. Auskunft unter Hüttentel 041 887 16 16 oder rotondo.hut@bluewin.ch
Letzte Änderung: 20.05.2012, 09:48Aufrufe: 3082 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Rotondogebiet

Von Realp via Witenwasserental zur Rotondohütte


Skitour

800 hm

Karte