Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.05.2012

Pizzo Tambo (3279m): Zollstation Splügenpass

Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3150m
Der Gipfel hatte einen Nebelhut: schön zu sehen, doch der starke Wind war unangenehm. Deshalb nur bis Skidepot.
Sehr schöner Firn bei Abfahrt um 9 Uhr.
keine
Der Schnee wird weniger ... - doch es geht noch einige Tage, sofern die Nächte genügend Abstrahlung bieten.
Meine letzte Tour in diesem tollen Skitourenwinter.

Routeninformationen

Pizzo Tambo (3279m)

Zollstation Splügenpass
Vom Zoll den Rücken hoch und unterhalb P.2405, Piz Tamborello und Lattenhorn hoch zum Gletscher. Unter P.3096 über den Gletscher zum Ostgrat traversieren. Skidepot. Nun zu Fuss hoch zum Gipfel.
Letzte Änderung: 25.05.2012, 14:14Aufrufe: 3134 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Tambo (3279m)

Zollstation Splügenpass


Skitour

1200 hm

Karte