Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ab P. 1509 bis Leiterli vorwiegend und danach immer wieder über kleinere und grössere Schneefelder. Vom Speer die Schneefelder gesucht und rechtshaltend den ersten "Graben" angesteuert. Auf Schneefeldern bis Unterchäseren. Ab dort Alpstrasse Richtung Amden immer wieder mit Schnee.
Bleibt gut. Klettersteig wurde auch gemacht. Da ich ihn nicht kannte, es noch Schnee in der Westwand hatte den ich nicht einschätzen konnte entschied ich mich für den Umweg
Klettersteig wurde auch gemacht. Da ich ihn nicht kannte, es noch Schnee in der Westwand hatte den ich nicht einschätzen konnte entschied ich mich für den Umweg
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2012, 20:54Aufrufe: 3225 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Speer (1951m)

Von Ricken Post via Regelstein und Tanzboden

Karte