Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Prächtige Frühlingstour: Nach weitgehend klarer Nacht Schnee beim ganzen Aufstieg tragend, bei der Abfahrt schön aufgesulzt.
Die Schneemenge ist bei der Route von/nach der italienischen Zollstation im unteren Teil schon knapp (es sind mehrere Grasflecken zu queren); bei der Route von/nach der Schweizer Zollstation, die wir zur Abfahrt benutzten, hat es genügend Schnee bis zur Passstrasse.
keine
Die Tour wird ab der letzten Kurve auf der Schweizer Seite des Splügenpass (oberhalb Schweizer Zollstation) noch einige Zeit machbar sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.05.2012, 08:45Aufrufe: 1946 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pizzo Tambo (3279m)

von der ital. Zollstation/nach Berghus

Karte