Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Gut gesetzter Schnee und mit nur einer kleinen Tragestelle (ab Klausenpasshöhe, ca. 50 Hm.) und einer kleinen mini Tragestelle zwischen Tierälpligrat und Iswändli.

Mit Sonne wird der Gipfelhang schon sehr schnell, sehr feucht. Gegen 9 war der Gipfelhang schon aufgefirnt.

Nordflanke noch fahrbar. Wird wohl nicht mehr lange gehen (es seit denn es Schneit mal wieder).

Vom Griessbödelmli zum Pass zwei/drei kleinere Tragestellen.

keine
wird sicher noch ein/zwei Wochen gehen.
Auf dem Schärhorn gibt es anscheinend auch seit Samstag wieder ein schickes Gipfelbuch. Dank an das Gipfelbuch.ch Team :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.06.2012, 19:30Aufrufe: 5415 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gross Schärhorn (3294m)

Klausenpass - Chammlijoch - Schärhorn - Chammlilücke

Karte