Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.06.2012

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Im Steilcouloir des Brandlammhornsauf 100hm 43° war der Schnee schon um 08.30 uhr weich konnte ohne steigeisen aufsteigen.sonst schöner Sulz.Abfahrt Bächlisblatti ein wenig klebriger Schnee aber OK
wird sicher noch 1-2 wochen machar sein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Brandlammhorn,bächlisblatti (3089m)

Räterichsboden durchs Bächlital
Von der Gärstenegg über die Staumauer,Bächlibachgraben,dann bin ich links vom bächlisee durch Bächlisboden so muss man den bach niergends queren,Brandlammhorn.Abfahrt bis Bächlibach Aufstieg Läckigang zur Bächlisblatti (Alplistock ostgrat)Abfahrt zurück Gärstenegg.(Siehe auch Skitouren Berner Alpen Ost route 654a und 667b)
Letzte Änderung: 07.06.2012, 20:41Aufrufe: 3627 mal angezeigt