Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.06.2012

Gross Muttenhorn (3099m): Oberalpenstaffel, Muttgletscher

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es herrschen Top Verhältnisse ich habe das Gross Muttenhorn mit Ski und harscheisen bis Gipfel gemacht und auch abgefahren.1-2cm pulver auf tragendem untergrund.Ab tällistock schöner sulz.
Keine
hat noch 1-2 wochen Schnee.
Auto kann auch bis zum Tunnel Furkabahn parkplatz genommen werden
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Gross Muttenhorn (3099m)

Oberalpenstaffel, Muttgletscher
ich bin bei der Furkapassstrasse bei der Brücke gestartet.dem bach entlang in S-Richtung,über Muttgletscher in sattel hinauf P.3005m von da über Grat zum gipfel.Beschreibung Route 787 Skitouren Oberwallis.Auf Rückweg noch den Tällistock gemacht.
Letzte Änderung: 14.06.2012, 22:09Aufrufe: 2481 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose