Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.06.2012

Morgenhorn (3627m): Via Hohtürlihang

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Konnte die Ski bis auf den Gipfel nehmen.Gipfelflanke problemlos zum Abfahren da es ganz oben 20-30cm pulver zum teil gedeckelt hatte.Ich ging im aufstieg direkt durch den Bergschrund und mit Steigeien und Pickel die letzten Meter mittig hoch.Niemand unterwegs heute und oben Traumverhältnisse.
Keine ausser im Hohtürlihang holten mich in der Abfahrt die Nassschneekäse ein
Wird sicher am Wochenende noch gut sein wenn Nächte klar und kühl
Beim Bundläger Ski 10 min.tragen,wenn du direkt nach der Brücke beim Bach hochsteigst hat es im Bachbett noch Schnee zum Aufsteigen. und zuletzt zum Abfahren.Früh Starten ich war in der Abfahrt erst um 11uhr im Hohtürlihang und Schnee Pflotsch.Ich hab mich auch schon gefragt wie ich wohl den Sommer ohne Skitouren überstehen soll nach 122000 höhenmeter meine rekordsaison
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.06.2012, 21:54Aufrufe: 2584 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Morgenhorn (3627m)

Via Hohtürlihang

Karte