Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Der Schnee bzw. Firn auf den Gletschern/Grat "trägt" meistens. Am Grat stört er zudem nicht sonderlich. Kabel bei der zweiten Steilstufe noch im Schnee/Eis. Geht aber auch ohne.
Abstieg über "Inners Tal" noch machbar, aber in naher Zukunft werden grosse Schründe und lange, steile Blankeispassagen den Abstieg erschweren, wenn nich verunmöglichen.
Bleibt gut. Bald Abstieg durch "Uisters Tal" wählen.
Mutthornhütte sehr angenehm.
Danke Dominik. Das nächste Mal auf "Zermatter", da hat es ein Bähnli bis eine 1/2 Stunde vor Hütte!
Letzte Änderung: 24.06.2012, 09:06Aufrufe: 2250 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lauterbrunner Breithorn (3780m)

Lauterbrunner Breithorn Westgrat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

880 hm

5.0 h

Karte