Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Nebelnass. Wenige, nicht gross störende Schneefelder. Wolkenverhangener Gipfel, das prächtige Panorama war nur punktuell zu sehen. Der Tiefblick auch im Aufstieg meistens vernebelt.
Erste Bergfahrt zum Schwandiberg um 8.30 Uhr für Fr. 7.--. Auf telefonische Anfrage seien frühere Fahrten möglich. Ab Schattdorf fährt der Bus viertelstündlich.
Eine sehr spannende, lohnende, landschaftlich imposante Alpinwanderung in herrlicher Umgebung.
Die blau-weiss markierte Route hat wohl luftige Stellen am Nordgrat, diese sind allerdings vorzüglich mit Ketten gesichert.
Ein herzliches Dankeschön für die kundige kompetente Führung. Die Kameradschaft war / ist beispielhaft.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2012, 10:06Aufrufe: 2198 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bälmeten (2416m)

via Schwarz- und Nordwestgrat

Karte