Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Perfekte Verhältnisse mit aufgeweichter Schneedecke zum "abfahren"
bleibt wohl gut, bzw wird nach Regen bald wieder
So, nun zu den Superlativen: Das war die schönste (und schwierigste) Granittour, welche ich bisher machen durfte. Die Route ist gut mit Inox abgesichert, dh nur dort wo man nicht selber legen kann, aber sicher immer nach min. 10m und an den Ständen. Friends in jeder Grösse, wobei mehrheitlich mittlere und grössere (bis 3) können und müssen häufig gelegt werden.
Eine grandiose Route, welche ich mit einem wahren Freund geniessen durfte, grazie mille Markus.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.07.2012, 18:00Aufrufe: 4506 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Bielenhorn (2940m)

Sacremotion 7a (6c obli)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

3.0 h

Karte