Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Firnaufstieg problemlos, durch die warmen Temperaturen eher schon am Morgen zu weich, wir sind die gesamte Aufstiegsroute ohne Steigeisen gegangen gute Spuren vorhanden, Spalten, falls vorhanden, alle komplett zugeschneit, vor und nach dem Felsübergang (P 3253) ist sauberes Gehen gefragt, da derzeit durch noch viel Schnee steile Querung.
keine
Leider hatten wir am Aufstiegstag kein einziges Mal den Gipfel zu Gesicht bekommen, zu viele Wolken und Nebel, Gipfelaussicht entsprechend schlecht
tolle Hütte mit einem Top-Hüttenteam, sehr nett und zuvorkommend!!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.07.2012, 08:44Aufrufe: 2093 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rheinwaldhorn (3402m)

Lago di Luzzone - Val di Carassino - Capanna Adula UTOE

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1710 hm

5.0 h

Karte