Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.07.2012

Belchenflue (1099m): Durch Teufelsschlucht

Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Aufstieg: War ein regnerisches Tag, alles feucht.

Abstieg: Es war wie ein nebliger Herbsttag. Das hat aber auch seine Faszination.
Kann das ganze Jahr gemacht werden.
Gemütlicher Spazierung. Das kühle Wetter mit Nebel, Wolken und Regen, verwandelten die Teufelsschlucht in eine geheimnisvolle Landschaft, Stimmung. In Schneereichen Wintern ab Burgerrain eine lohnenswerte Schneeschuhtour.

Es lohnt sich den Jura zu erforschen. Optimales Gelände um mit Kindern zu wandern. Tour mit meiner 12 jährigen Tochter Sarah-Elena.

Habe schon mal eine Tour angeschaut, die ich mit 80 Jahren noch gehen kann. Insofern das Fahrgestell noch funktioniert, und die Pumpe.

Ich danke meiner Tochter Sarah Elena für den schönen Tag.
Ich wünsche allen gute Touren, und viel Spass.

Grüsse von
Sarah Elena und Raphael Wellig

www.raphaelwellig.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.05.2015, 09:39Aufrufe: 2442 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

Kümmerly+Frey Wanderkarte 8: Basel - Solothurner Jura, M: 1:40000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Belchenflue (1099m)

Durch Teufelsschlucht

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 1

671 hm

2.5 h

Karte