Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Viel und dichter Nebel bis unterhalb der Fuorcla da Patnaul. Vorher hiess es, sich auf die Markierungen zu konzentrieren. Der Blick von der einen Markierung zu nächsten war nicht möglich, der Weg musste hin und wieder gesucht werden. Ab Fuorcla dann sichtiger
Bis zum ersten Schnee immer machbar
Nach zwei ausgesprochenen Schlechtwettertagen war diese Tour so etwa das, was möglich war. Vom Piz Aul her sah man immerhin etwas blinken. War es der Autoschlüssel, den ich 2009 dort liegen liess, was mir damals einen schönen Fussmarsch nach Vals bescherte (Eintrag Oktober 09)? Nein, es war wohl doch die Antenne.
Keine Fotos reingestellt, man hätte nichts als grau gesehen.
Letzte Änderung: 30.07.2012, 18:51Aufrufe: 2760 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Faltschonhorn (3022m)

Leisalp - Fuorcla da Patnaul - Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1000 hm

5.0 h

Karte