Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Wege, Pfade, sowei Wetter und Luft trocken mit guter Fernsicht. In den oberen Regionen zügiger und kühler Westwind. Kaum Leute unterwegs. Erst am Altmannsattel jemanden getroffen.
Den westl. Fälenturm habe ich noch mitgenommen. Von dort bin ich über den Löchlibettersattel und zwischen Karrengebiet und Altmann zur Zwinglihütte SAC gequert. Abstieg über Chreialp und Alp Tesel.
Den Altmann möglichst unter der Woche oder zeitig am Morgen machen
Am 27.08.2012 wurde ein neues Gipfelbuch auf dem Altmann deponiert, wohl von Gipfelbuch.ch gestiftet, vielen Dank!!!

Zwinglihütte war geschlossen.

mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post55052.html
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.08.2012, 19:33Aufrufe: 3226 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Altmann (2435m)

Von Wildhaus über den Jöchlisattel und Nädliger

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

1420 hm

4.0 h

Karte