Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Top Bedingungen um diese Jahreszeit. Nur im Gipfelbereich sehr geringe "Schneeglätte".
Wird wohl heute abend noch oder morgen kippen.(während ich diese Zeilen erfasse, regnet es schon im Allgäu).
Habe noch ab Fuorcla Valetta den Piz da la Funtauna 3092m drangehängt und bin bis Talstation abgestiegen, so kam dann doch eine Gesamtzeit von 8 Std. zusammen. Außer 2 netten Mädels aus dem Prättigau niemand unterwegs. Nur die Jägern ballerten unentwegt auf die Murmele und manche trafen sie leider auch !?!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.09.2012, 23:54Aufrufe: 6857 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Ot (3246m)

Celerina - Marguns - Chamanna Saluver - Fuorcla Valetta - Piz Ot

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1065 hm

3.0 h

Karte