Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.09.2012

Wiwannihorn (3001m): Trittji (Normalroute

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
In der Sonnenstube der Schweiz nahezu perfekte Verhältnisse für die Besteigung des Wiwannihorns. Trotz des etwas böigen Windes wurde auch im Klettergarten noch geklettert. Die Kombination mit der Traversierung der beiden Augstkummenhörnern ergibt eine tolle, ausgesetzte alpine Klettertour. Die einzelnen, kurzen Kletterstellen am Grat sind alles bestens mit Bohrhaken abgesichert. Auch muss nirgends abgeseilt werden.
Perfektes Klettergebiet als Alternative bei zweifelhaftem Wetter. Das kommende, sonnige Wochenende lädt wieder zum Plaisirklettern im Wiwannigebiet ein; www.wiwanni.ch
Fahrbewilligung in Ausserberg im Hotel Rest. Bahnhof oder auf den Parkplätzen einholen!
Wie immer vorzügliche Bewirtung in der Wiwannihütte www.wiwanni.ch, die voraussichtlich noch bis mitte Oktober geöffnet ist! www.alpinschule.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.09.2012, 09:34Aufrufe: 3476 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wiwannihorn (3001m)

Trittji (Normalroute

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

530 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte