Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.10.2012

Wendenstöcke (3042m): Ben Hur (8a)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ein Wort reicht: optimal!
Die Schmelzwassersituation hat sich gegenüber dem Eintrag vom letzten Donnerstag schon deutlich entschärft. Auch am Abend waren fast alle Routen noch trocken und ohne Schmelzwasser, insbesondere alle am Pfaffenhuet, am Excalibur, zwischen Jednicka und Strada del Sole, am Vorbau des Reissend Nollen und am unteren Wandteil des Mähren. Noch nicht optimal sind der obere Wandteil des Mähren, der Sektor Dom, der Klein Wendenstock und die Hauptwand des Reissend Nollen (auch wenn Caminando und Millenium evtl. bzw. vermutlich bald wieder gehen).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.10.2012, 08:16Aufrufe: 5054 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wendenstöcke (3042m)

Ben Hur (8a)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

8a

1000 hm

7.0 h

Karte