Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.10.2012

Chrummenstein (2261m): NE-Flanke

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Traumwetter, aber nordseitig grössere Schneereste ab ca. 2000m, so auch auf dem Schlussaufstieg. Diese waren schon am SA nicht mehr zusammenhängend und dürften seither noch weiter geschmolzen sein.
(Fulfirstmulde besass geschlossene Schneedecke)
bis zu den nächsten Schneefällen sehr gut; wirklich lohnend, da ausser einem gewissen Spürsinn und etwas Trittsicherheit keine grösseren Ansprüche gestellt werden (nirgends wirklich ausgesetzt).
Gipfelbuch von 1951 mit 6 Eintragungen für 2012 (!) Vielleicht gehen aber viele auf den "falschen", rund 1 m höheren Punkt. Trotz überfülltem Restparkplatz auf Malbun keine Menschenseele gesehen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.10.2012, 09:06Aufrufe: 2409 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrummenstein (2261m)

NE-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

900 hm

3.0 h

Karte