Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.10.2012

Gaiseck (2212m): SW-Grat

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Genau vor einer Woche war das Allgäu oberhalb 1400m mit einer geschlossenen Schneedecke versehen. Dann haben die Reckord-Temperaturen dafür gesorgt, dass wieder optimale Bedingungen herrschen. Wer kann, sollte dies in den nächsten Tage noch nutzen. Bis heute war das Oberallgäu auch in Tallagen Nebelfrei.
Dies (Nebel)wird sich ab morgen vermutlich ändern. Gegen Ende der Woche soll ja Schnee bis in die Tallagen kommen. Also vielleicht Kriterium des ersten Schnee´s (Val d´Isere läßt grüßen).
Alle Frisöre und Beizer oder sonstige waren heute auch unterwegs. Somit reger Betrieb, wen wundert´s. Als wieder mal Spätstarter um 11h (Rentnerstreß)kam doch noch eine ordentliche Runde zustande, ca. 1700Hm bei 7 1/4 Std.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.08.2016, 17:54Aufrufe: 2170 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["WK352 freytag&berndt Tannheimertal 1:50.000"]

Wettervorhersage

Webcams

Gaiseck (2212m)

SW-Grat

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1350 hm

3.0 h

Karte