Menu öffnen Profil öffnen
Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
Auf den Naturstrassen ordentlich, in den Schattseiten einige Stellen pflotschig grad so wie es sein soll.
Solange nicht meterhoch Schnee liegt wohl immer machbar.
Nach Gartenarbeit musste um 16:00 noch spontan ein Ründeli her. Leider hatte ich keine Lampen dabei und wollte eigentlich in der Wolfgrube kehrt machen.
Da kam aber Tinu just in dem Moment vorbeigeflogen und weiter gings ;-) mit Abkürzung (Bike tragend) doch noch zur Blume.
Klar wurde es dunkel, die Sonnseite lies sich aber gerade noch fahren.
Dann folgte ein geiler Blindritt ohne Wildschaden zur Strasse und weiter nach Thun. Die Ordnungshüter haben zum Glück weggeschaut.
Merci Tinu für die Motivation und Begleitung.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.11.2012, 21:11Aufrufe: 1865 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Blueme (1392m)

Schwäbis - Fischbachtal - Wittiwil - Boden - Tannhalten- Wolfbach - Multenegg - Wolfgruebe - Pt. 1316 - Blueme

Alle Routendetails ansehen

Bike

mittel

838 hm

2.0 h

Karte