Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
herrlich.. ab simplon hospiz durchgehend genug schnee, dass es sich lohnt, nicht die steinski mitzunehmen. yes!

(aber wer sucht, der findet noch immer steine)

auf dem südgrat war es auch schon einfacher... heute für einmal keine autobahn da hoch. erst drei einträge im gipfelbuch in der noch jungen saison.

wir waren am seil auf dem gletscher nach dem breithornpass unterwegs.. ich denke, es lohnt sich. am grat mit steigeisen und skistöcken (pickel blieb am rucksack).

viele italiener am berg in chicen renndressen - zum teil sind sie auch richtig schnell :)
unterwegs mit: dave

benz und alex wünsche ich eine gute nacht im zelt da oben.. nice!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.11.2012, 18:55Aufrufe: 3258 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Monte Leone (3553m)

Simplon Hospiz - Breithornpass - Südgrat

Karte