Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.11.2012

Rigidalstock (2593m): über Zittergrat

Klettersteig
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2300m
Der Grat war stellenweise verschneit, Flächen verfirnt. Ging aber mit Sommersteigeisen gut auf und ab zu steigen.
Gegen Mittag war im T-Shirt laufen angesagt. Sonne pur, kaum Wolken, kein Wind. Und das mitten im November. Bleibt wohl noch 2 Tage so.
Leider fand sich kein Hinweis unten auf der Hütte oder unter www.brunni.ch, daß die Sicherungsseile bereits abmontiert waren. Schade, denn die Südwand war schneefrei. Da auch Abstieg wie Zustieg ist, verzichtete ich auf doppeltes Abenteuer ohne Sicherung durch die Wand zu steigen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.11.2012, 23:41Aufrufe: 1638 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rigidalstock (2593m)

über Zittergrat

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1600 hm

3.0 h

Karte