Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
40cm Neuschnee auf fester Unterlage. Ich bin ab Orn fast ausschliesslich in meiner Aufstiegsspur abgefahren.

Es hat ab Orn eine gute Spur. Unterhalb von Orn liegt jetzt auch eine Spur, die ist allerdings nicht so ideal weil es sehr dunkel und neblig war ;-(.

Die Hänge sind immer noch sehr wenig verspurt.
Eine schnelle, schöne Frühmorgenstour. Der Zürisee hat sich in der Abfahrt sehr schön gezeigt; im Grunde war der Ausblick die ganze Tour schon wert.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2013, 22:09Aufrufe: 3693 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bachtel (1115m)

Von Hasenstrick über Orn zum Bachtel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

342 hm

1.0 h

Karte