Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Noch einmal 20-30cm Neuschnee von Gestern. Wunderbar zum Spuren im Aufstieg und herrlich zum Abfahren.
Am Gipfel kurze Stelle noch ein wenig abgeblasen, dort noch Vorsicht auf schwach gedeckte Steine. Sonst einfach nur super, perfekt, grandios.
Auf der Tour gar nichts beobachtet. Bei der Anfahrt sieht man aber von der Strasse aus, dass die steilen Hänge zum Teil spontan bis auf die Grasnarbe abrutschen.
Bleibt gut, auch wenn sicher heute noch ein paar Spuren dazukommen.
Ich habe noch nie so früh im Jahr im Diemtigtal solche super Verhältnisse erlebt. Heute konnte ich am Turnen problemlos alle Hänge befahren, auch durch die Buckel und Stauden im unteren Teil rauscht es nur so durch ohne Bodenkontakt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.12.2012, 11:25Aufrufe: 1996 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Turnen (2079m)

Vom Meniggrund auf den Turnen

Karte