Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.12.2012

Wannenkopf (1712m): O/NO-Flanke

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Nach wie vor beste Verhältnisse selten so gut eingeschneit und immer noch sehr lockerer Schnee. Heute nur Abfahrsspuren drin, das hieß doch einiges an Spurarbeit.
keine
War wohl der letzte gute Tag. Der Umschwung kündigte sich im Westen schon an. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens etwas vom "Wintermärchen" übrig bleibt.
Obwohl ich die Herztropfen (Kirsch) vergessen hatte, hatte ich genug Motivation den oberen Teil ab Forstweg nochmals hoch zu gehen. Weil es so optimal zum fahren war.
Am Beginn begrenzte P Möglichkeit, bitte die Ausweichen nicht zuparken. Nach dem Tunnel vorne hat es genügend freie P.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2012, 16:01Aufrufe: 2279 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY1: Allg\u00e4uer Voralpen West (Nagelfluhkette, H\u00f6rnergrppe): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Wettervorhersage

Webcams

Wannenkopf (1712m)

O/NO-Flanke

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

850 hm

2.0 h

Karte