Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Die Fahrt in den Süden hat sich wieder einmal gelohnt.Sonne im Aufstieg etwas wolkig in der Abfahrt doch bei herrlichem Neuchnee ca.20 cm
Es waren noch etwa 20 Tessiner Türeler unterwegs,wir waren die einzigen aus der Nordschweiz.Wir starteten von Madrano aus was nicht so super ist.Der Fussmarsch nach der Abfahrt von Brugnasco der Strasse entlang zurück macht nicht viel Sinn.
weiterhin super.
von Brugnasco aus ist der schönerer Aufstieg die Abfahrt endet auch dort und Parkplätze sind mehrere vorhanden. Die Strasse ist schneefrei.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.12.2012, 20:24Aufrufe: 2520 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Föisc (2208m)

Von Madrano bzw. Brugnasco zum Föisc

Alle Routendetails ansehen

Skitour

830 hm

3.0 h

Karte