Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Erstaundlich gute Verhältnisse. Ab Parkplatz 2-3 Grüne Flecken. Kann umgangen werden, wenn man über die Parkplatz Brücke geht, anschliessend der Loipe folgt und gleich wieder über die Brücke Richtung P.1283. Unten wenig Pulver auf harter Unterlage. Im Gipfel- aufstieg zum Teil harte und glasige Unterlage, aber auch mit super schnee zum fahren. Nord-Abfahrt noch keine spuren, haben uns nur knapp am Schluss über Nord gewagt. Hat recht viel Schnee darin.
Keine
Bleibt gut, aber braucht Schnee bis auf 1000 Meter.
Super Ausflug!!
Auf der Abfahrt genossen wir zuerst noch die Abfahrt Richtung P.1994 und traversierten dann in die Grimmifurgi
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2012, 14:52Aufrufe: 2060 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Alphaus

Karte