Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse. Auf dem Bielenhorn waren gestern nur wenige, und somit hat es noch jede Menge Platz für Deine Linie im Pulverschnee. Stellenweise hat aber der Wind zu einer tragenden, harten Firnschicht geführt.

Beide Abfahrtvarianten zum Furkapass sind gefahren worden.

Ab Tiefengletscher leichter, aber sehr kalter Wind. Am Gipfel Sonne und fast Windstill.

Wird sicher noch eine Weile gut bleiben
Galenstock wurde ebenfalls gemacht, ob bis zum Gipfel aber nicht einsehbar. Ansonsten wir immer viel los im Gebiet. Aufs Bielenhorn sind nur wieder wenige gegangen, obwohl es sich sehr lohnt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.06.2015, 17:05Aufrufe: 3750 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp -Tätsch -Tiefengletscher - Chli Bielenhorn

Karte