Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Heute super Verhältnisse 10-15cm Pulver auf harter Unterlage und Sonne. Ost-Couloirs oben schon recht verfahren unten raus aber noch Platz für eigene Spuren, immer noch sehr lohnend. In der Nordflanke einige eisige Stellen ansonsten perfekt und viel Platz für eigene Turns.
nichts
Bleibt wohl noch eine Weile so wird aber zu einer Piste zumindest die "Normalabfahrt":)
Heute mit Toe-b unterwegs war eine sehr gute Sache, danke für dein Vorschlag. Dank auch an Fädiman für seinen sehr informativen Eintrag von Gestern.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2013, 16:01Aufrufe: 2315 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte- Morgetepass-Bürglen-Abfahrt Ostcouloir-Wiederaufstieg-Abfahrt Nordflanke

Karte