Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.01.2013

Blankuskopf (2334m): NE-Aufstieg

Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
super Pulver, im Tagesverlauf schwerer werdend (erwärmung), "gipfelhang" leider oben abgeblasen -> ski tragen (habe versucht das zu umgehen indem ich anderen aufstieg via rinne gewählt habe, aber auch nicht wirklich empfehlenswert da dann südseitig auf sehr glatter unterlage herumgerutscht werden muss, also lieber beim "normalaufstieg" bleiben und nicht meiner Spur folgen
keine
wird weniger pulvrig/wärme
schöne tour, geschlossene schneedecke ab brand, super bedingungen bis auf gipfelhang;
Letzte Änderung: 04.01.2013, 16:38Aufrufe: 1793 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Blankuskopf (2334m)

NE-Aufstieg

Karte