Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
40-70 cm Neuschnee. Sehr viel Schnee im Lidernengebiet.
An der kritischen Querung zum Blüemberg war schluss. Die Querung wurde von Vorgängern versucht, aber abgebrochen. Heute noch zu heikel? Oder zu wenig selbstmörder unterwegs? Naja, wir hatten auch keine "Eier" und sind abgefahren :-)

Rosstock und Hagelstock wurden gemacht.
Abfahrt ins Tal von Lidernenhütte problemlos (kein Wunder, bei dem SCHNEE :-) )
eine selbstabgegangenen Schneerutsch auf dem Weg
Wird sicher irgendwann wieder gehen, im Moment haben ca. 25 Tourengeher von der QUerung abgesehen.
Der Käse der Seilbahn ist sensationell. So, und nun noch ein Glas franz. Rotwein und ein Bergkäse aus dem Lidernengebiet :-)))
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.01.2013, 20:01Aufrufe: 3288 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Blüemberg (2405m)

ab Lidernenhütte - Blüemberg

Karte