Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2013

Mont Sujet (1382m): voie normale

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
super leichter pulverschnee, ca 15cm, dass wetter veränderlich, aber am gipfel hatten wir ein fenster, mit sonnenschein und leichtem schneefall.
am mont sujet normalroute gibt es keine lawinen. das gelände ist narrensicher.
die kälte bleibt, morgen ist es auch gut.
die tour machte ich mit meiner gattin monique, zwischen dem fitness training und besuch beim kardiolog. auf mont sujet steige ich hauptsächlich um die herrliche natur zu bewundern. von der beendung der piste bis zum gipfel sind es nur ca 100hm. aber es lohnt sich. haupsächlich für bieler, zufahrt nur 15 minuten
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.01.2013, 18:44Aufrufe: 2190 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mont Sujet (1382m)

voie normale

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

330 hm

1.0 h

Karte