Spur ist schon etwas hart, einige sind mit Harscheisen gegangen, ist sicher ganz angenehm, besonders kurz unterm Gipfel und beim Wiederaufstieg von der Pisialpe.
Abfahrt zur Pisialpe naja, mal hart, mal Bruch, mal Pulver, aber schon ok. Aufstieg zurück zur Güntlespitze dann etwas mühsam, da zeitweise keine Spur mehr vorhanden war bzw der Hang sehr hart war im steileren oberen Stück.
Dafür war dann die Anfahrt von der Güntlespitze unterm Wannenberg umso besser, bester Pulver und noch genügend Platz für eine eigene Spur.
Alles in allem eine Top Tour heute.
war heute wahrscheinlich sehr sicher, einige Fischmäuler am Gipfel, die stören aber nicht wirklich
wird sicher schlechter mit der angekündigten Wärme, leider
Eigentlich wollte ich von Der Güntle zurück und dann die Milchwanne / Derrarinne runter, habe mich dann aber kurzfristig umentschieden für die Pisialpe.
Falls jemand die Milchwanne runter ist (hier sind mir einige bei der Abfahrt kurz vor dem Parkplatz entgegengekommen), würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, das würde mich interessieren, wie das war. Leider wird das wa nächste Woche nicht mehr gehen.
Letzte Änderung: 26.01.2013, 16:17Aufrufe: 2074 mal angezeigt

Güntlespitze (2092m)