Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Aufstieg:
Ab dem Angistock hat auch der Wind seinen Beitrag geleistet. Die Flanke unter dem Brunnistock ist stark verblasen. Somit ist der Aufstieg ab hier oft hart und rutschig. Aber alles noch im grünen Bereich.Der NW-Grat auf den Gipfel ist dann schon sehr stark verblasen. Ohne Steinkontakt kommt man gar nicht auf den Gipfel.

Abfahrt:
Die ersten paar Meter hart und verblasen. Ca. bis Höhe Angistock. Aber dann Pulver bis runter in die Waldnacht. Die Abfahrt bis zur Mittelstation (Mastzugang) vom Brüsti ist auch noch sehr zu empfehlen....
2 ältere Abgänge in der Nordwestflanke vom Eggenmandeli.
Bis zu neuen Schneefällen gut machbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.01.2013, 17:07Aufrufe: 2084 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eggenmandli (2448m)

von Brüsti (Attinghausen)

Karte