Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Pulverschnee, leichte Kruste unterhalb vom Pass (2685) aber hat nicht gross gestört.
Die Temperatur war ziemlich tief (-19° um 10h20! beim Parkplatz!) und ist wohl nie über -5°C gestiegen und der Wind (leicht) hat nicht geholfen ;-) Die Sonne hat aber gut getan!
Beim Hochlaufen bis zum Griesalp sind Leute mit Schlitten unterwegs. Manche beherrschen es nicht 100% ;-)

Die Leute vom Hotel donnern recht oft mit motorfahrtzeuge hoch und runter um Gäste abzuholen. Naja stört nur kurz. Der Empfang beim Restaurant war sehr freundlich
Letzte Änderung: 26.01.2013, 20:15Aufrufe: 1879 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bundstock (2756m)

Von Tschingel über Griesalp via Dündenegg und Ryssends Hore auf den Bundstock Ostgipfel

Karte