Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alles verfahren, aber dennoch sehr gut fahrbar, unten manchmal pistenähnlich. Darf bald wieder einmal etwas Schnee bekommen, die Felsen gucken manchmal schon ein bisschen us dem Schnee!
Heute kaum Wind, angenehme Temperaturen.
Nach den Niederschlägen und der angesagten Erwärmung neu beurteilen.
So schöön, hatte der Wettergott mit dem Wetterwechsel noch solange zugewartet, dass der Föhn einen sonnigen Aufstieg und herrlich Blicke vom Jura über das Mittelland und die Alpen vom Glärnisch bis Wildstrubel gestattete!
Letzte Änderung: 27.01.2013, 20:19Aufrufe: 1905 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

365b Hirsegg - Schlund

Karte