Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2695m
Wir starteten von All Acqua bei gutem Wetter doch ab der Piansecco Hütter kam der starke Nordwind auf,so das wir unser Gipfel Ziel ändereten und wir auf den Forcella anpeilten.Im Tessin hat es nicht allzu viel doch genügend Schnee der gut abgeblasen ist. Die Unterlage ist meistens hart und darüber etwas Treibschnee.Die Abfahrt war nicht gerade der Hit,doch recht sicher da der Schnee hart gefroren ist.In Al'Acqua waren gerade 2 Autos parkiert von 4 Tourengängern und die Hütten sind unter der Woche geschlossen.
Kleine Triebschnee Bretter sind möglich auszulösen.
Es braucht dringen Neuschnee auch im Tessin.
Die Anfahrt nach All'Acqua ist gut mit etwas wenig Schnee.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2013, 18:26Aufrufe: 3054 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Forcella (2840m)

von All'Acqua zum Forcella

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1231 hm

4.0 h

Karte