Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Ab Alphaus bis Grimmifurgge sehr viel Neuschnee, eingeblasen bis zu einem Meter. Kompakter, nicht allzu trockner, teilweise windbearbeiteter Pulver.
Ab Furgge teilweise eisig. Abfahrt auf dem Rücken etwas weiter links sehr schön, mit genug aber nicht zu viel Pulverschnee. Ab Furgge zur Alp dann bodenlos ...
Im Wald gut verschneit, sogar an den sonst immer schnell aperen Stellen, sehr gut fahrbar.
Das Wetter war - wieder einmal - besser als vorausgesagt, wir hatten bei der Abfahrt gute Sicht und sogar Sonne.
Nichts beobachtet, es hat aber viel Potenzial. Heikle Verhältnisse
Für einmal waren nicht Hundertschaften auf dem Rauflihorn, und weil wir früh waren, gabs jede Menge unverspurten Schnee.
Letzte Änderung: 03.02.2013, 16:01Aufrufe: 1845 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Alphaus

Karte