Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Topverhältnisse Neuschnee 10-25cm und mehr.
Ideale Tour bei der aktuellen Lawinensituation.
Aufsstieg problemlos, auf diesem Neuschnee. Spur schön angelegt, einmal anders in den Waldpassagen.

Das Wetter war erstaunlicher weise gut. Praktisch den ganzen Auftieg teilweise Sonnenschein.

Im Gipfelhang dann auftreten von Nebel, dann umgekehrt.

Erster Teil der Abfahrt im stockdicken Nebel, der Aufstiegspur entlang. Grössenordnung mittig abgefahren. Dann einige schöne Powder Schwünge, noch ob dem Wald.

Im Teil unter dem Wald spürbar, dass der Schnee mehr durchnässt ist. Aber auch hier super drehbar, wenn steil genug.

Herrlich, bizzare Stimmung im tiefverschneiten Wald.
Im Moment optimale Verhältnisse mit dem Neuschnee.
Heute persönliches Jubi 70. Schrattetour...der Hausberg zeigte sich von der besten Seite.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.02.2013, 19:14Aufrufe: 3116 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

Ab Parkplatz Südelhöchi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1022 hm

3.0 h

Karte