Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.02.2013

Hohniesen (2454m): Nordwestgrat-Route

SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
im aufstieg am grat rutschige verhältnisse und etwas mühsam zum spuren.. immer wieder auf steinen herumgelatscht. so auch am gipfelstück.

abfahrt über die grosse westflanke und durch eine waldschneise in den hinteren chirel. ab da dann mit etlichen stockeinsätzen zurück zum auto.

puder ohne ende :) es isch schon schön, wenns schön ist!

in der grossen westflanke einzelne stellen wohl bald mit leichtem deckel. aber am FR gibts bereits wieder neuschnee - juuuhui!
unterwegs mit:

dave, selina & steffi.

nachdem ich am SO schon da oben war, heute das zweite mal - ich glaube, der hohniesen gehört neu ins register meiner lieblingstouren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2013, 18:02Aufrufe: 2810 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Nordwestgrat-Route

Karte