Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Viel Schnee. Schattenhänge die steil, aber nicht zu steil sind, sind perfekt fahrbar. In flachen Hängen hingegen, muss man ein wenig nachhelfen. Für Liebhaber von schönen Hängen und schönen Schwüngen, hat es noch viel Platz
Heute war die Traumlücke für uns die schönste Skitour des bisherigen Winters.
Schneerutschen aus den Felsen der Spillgerte und des Seehore.
Heute war eine leichte Erwärmung spürbar. Dies hat sich auf die Schneebeschaffenheit vor allem der sonnigen Stellen ausgewirkt. Der Schnee beginnt feucht zu werden. Sollte keine grosse Erwärmung eintreffen, am besten sind immer noch schattige Touren.
Ich möchte mich bei wooldoor sockbat für seinen Tipp im Gipfelbuch von gestern herzlich bedanken. Die Traumlücke hat sich wahrhaftig als 1a entpuppt. Von der Lücke bis zum Parkplatz.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2014, 09:12Aufrufe: 3235 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn N-Grat (Traumlücke) (2260m)

Grimmialp, Würzi, Traumlücke

Karte