Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
im Gegensatz zu Gestern**, Mi.13.2., war es heute bereits am Morgen nebelfrei - aber eisig kalt. Zustieg angespurt in feinstem Pulver. Dem entsprechend die Abfahrtsfreuden vom Gipfel bis hinunter zur Talstation Eggenschwand in Kandersteg. Die Talabfahrt ab Sunnbüel ist ordeli verfahren aber Dank dem vielen Pulverschnee noch gut zu befahren.

**Mi.13.2. Abfahrt ab Chrummfadenflue 2075m via Haber 1821m nach Blumenstein 659m. Nebeldecke auf 1700m. Aber sehr schöner Pulver und Schneedecke bis ins Dorf !
am Freitag Durchgang einer Störung mit Schneefall. Neu beurteilen.
ÖV-Tour
Letzte Änderung: 15.02.2013, 15:13Aufrufe: 2849 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roter Totz (2848m)

Sunnbüel - Schwarenbach - Roter Totz

Karte