Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Spur bis Menigwald, dann verblasen und Neuschhnee.
Abfahrt ins Schwalmere vielleicht etwas heikle Einfahrt dann bester Pulver in rauhen Mengen. Das Rausqueeren nach Menigwald dafür eine Tortur... Bei diesen Bedingungen besser über den Rücken bei Vordermenige abfahren!
Immer noch sehr viel Pulverschnee in allen etwas NW-N ausgerichteten Hängen.
Das Warten bei Kaffee und Mohrenkopf bis sich der Schneefall verzog hatte sich gelohnt und bei Verdermenige erhaschten wir sogar noch ein paar Sonnenstrahlen. Das wars dann aber schon und aus NW rollten bereits bald wieder Nebelschwaden und Schneeflocken heran.
Letzte Änderung: 17.02.2013, 20:27Aufrufe: 1523 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand (1939m)

Menniggrund über Vordermenige, Abfahrt durch Schwalmeretäli

Karte