Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.02.2013

Reeti (2757m): Von First über Bachsee

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Sensationeller Pulver und beste Spur bis auf den Gipfel. Das gilt auch für die Abfahrt nach Gegenanstieg aufs Gassenhorn (2617m) hinunter zur Fangisalp und von der Schonegg nach Plangäu und Warzisboden
Da ich mein neues Handy noch nicht verstehe konnte ich die Photos leider nicht auf den PC laden... Sorry!
keine
Es bleibt schön und gute nächtliche Abstrahlung bis am Dienstag, den 19.2.13 Dann wird es trüb, kälter und ein neues Frontensystem bringt Schnee
DIE OeV Tour. Interlaken Ost ab 0735/ 0805. Grindelwald First 0900/0930, zurück ab Grindelwald oder wie ich es gemacht hatte via Iseltwald Bus (Station Dorfplatz 570m ü M), Abfahrt jeweils xx.28
Letzte Änderung: 16.02.2013, 17:22Aufrufe: 2182 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Reeti (2757m)

Von First über Bachsee

Alle Routendetails ansehen

Skitour

680 hm

3.0 h

Karte