Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse. Schattenhänge perfekt. Das Chelli und sogar der Aufstiegsrücken sind sehr schön und leicht fahrbar. Die vom Mariannehubel aus sichtbare Touren, Rothorn, Traumlücke, Chalberhöri, zeigen wunderbare und zum Teil häufige Spuren.
keine
Wer Pulverschnee liebt, war heute unterwegs. Wer es einrichten kann, sollte morgen oder Montag gehen. Die freien Hänge werden rarer.
Nach der Traumfahrt an der Traumlücke vom Donnerstag, habe ich heute wieder ein perfekter Tag erlebt. Verhältnisse und Wetter erstklassig, ein gute Spur, auf dem Gipfel fröhliche Jugend und unterwegs freundliche Gleichgesinnte. Und auf der Heimreise anregende und lustige Gespräche mit zwei Türeler. Was will man mehr von einem Tag in den Bergen?
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.02.2013, 19:20Aufrufe: 2029 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mariannehubel (2155m)

PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Karte