Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Besser gehts nicht. Aufstieg und Abfahrt über die Nordseite und Ober Meiefall sicher. Wir wollten und erst das Ladholzcouloir anschauen, haben und aber schnell dagegen entschieden und auch einen kurzen Versuch zur Wyssi Flue abgebrochen. Die Traverse u den Rücken schien uns noch nicht sicher genug. Entscheidung war eine gute da die Abfahrt für alles entschädigte. Gestern waren nur 5 Spuren drin. Nach heute wahrscheinlich anders.
Nichts Neues aber Steilhänge sind immer noch mit Vorsicht zu geniessen obwohl Cheibehorn, Drunengalm etc. alle gemacht worden. Auch Winterhorn von Süden wurde gespurt.
Unten wird der Schnee wohl schwerer werden. Ansonsten weiterhin gut
http://youtu.be/sLbHzUGUerE
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.02.2013, 11:48Aufrufe: 2379 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Karte