Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.02.2013

Männliflue (2652m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Diese Skitour ist Jedes mal eine Supertour! Und heute bei dem guten Nass- und Pulverschnee eine Supertour. Ich war Alleine auf dem Gipfel. Ein weiterer Einzelgänger war auf dem Winterhore. Es war Windstill. So konnten wir sogar miteinander Reden! mit zurufen!
Im Gipfenhang wurde es sehr warm! Vermutlich gestern gab es einen Nasschnerutsch.
Am Gipfelhang wird es sehr Warm (Starke Sonneneinstrahlung)! Deshalb ist am Nachmittag mit Nassschneerutschen zu Rechnen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2013, 16:43Aufrufe: 2228 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte