Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Schattenhänge sind immer noch das Beste was man machen kann. Man sollte aber die momentane Lawinen Situation nicht ausreizen und "unmögliche" Hänge befahren. Traumlücke ist sehr gut, nirgends Wind- oder Sonnendeckel angetroffen. Die Spuren an der Spillgerte, Chalberhöri und Rauflihorn,sahen ebenfalls sehr gut aus (siehe Bilder).
Keine
Bis zur nächsten Erwärmung bleibt es so.
Tour von vier Freunden die, nach einigen Jahren, wieder zusammen eine Skitour machen konnten. Wir waren erstaunt dass, nach einer langen Schönwetterperiode, man noch freie Hänge finden konnte. Links im Sinne der Abfahrt. Trotzdem Augen auf! Die Tauchfahrt in die Wildgrimmi ist zu empfehlen und der Windkanal bis zur Strasse ist ebenfalls gut befahrbar. Die Strasse ist bis zum Parkplatz sehr gut und nirgends steinig oder vereist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.03.2013, 15:15Aufrufe: 2340 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn N-Grat (Traumlücke) (2260m)

Von der Grimmialp W Seite

Karte